Ostsee Tour/ Kap Arkona
    Mittsommer Tour d'Kap Arkona vom 14. bis 16. Juni 2019!

    "Erfolg beginnt mit guter Vorbereitung, das war schon immer so"

  • Ein Radmarathon der Superlative! 1. Etappe 300 km lang & die 2. Etappe 200 km kurz!

    Der Plan: "Tour d'Kap Arkona"! Eine Tour im Zeitfenster vor Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang!
    Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht und die gleichen verdächtigen der letzten Jahre wieder mit fahren.
    Andy, Andreas und Reiner haben schon ihre Zusage signalisiert und freuen sich darauf :-) !

    1. Tag beginnt die Tour in Leipzig 01:00 Uhr und endet nach 300 km in Malchow gegen 18:00 Uhr.
    2. Tag beginnt die Tour in Malchow 07:30 Uhr und endet nach 200 km am Kap Arkona ca. 18:00 Uhr.
    3. Tag bis 4.Tag (Sonntag/Montag) Heimreise ist Individuell.
  • Das wird unser Hotel, nach 300 Rad-km der 1. Etappe, das "Sporthotel Malchow" in Malchow.
  • Das Quartier, nach weiteren 200 Rad-km der 2. Etappe, wird der Rügenhof "Kap Arkona" in Putgarten.
       Einen Zeitplan als pdf zur 1. Etappe findest du hier und zur 2. Etappe hier.
                                                         Ende gut, Alles Gut :-) !
  • Fazit der "Tour d'Kap Arkona":
    Um Mittsommer, 500 km von Leipzig nach Kap Arkona in 2 Tagen war unser hochgesteckte Ziel.
    Wir hatten Glück!
    Wir waren gut vorbereidet!
    Wir hatten den Willen gemeinsam los zu fahren und gemeinsam anzukommen!
    Klar, das Wetter spielte dieses Jahr auch mit. Kein Regen, über 170 km, wie wir es von unserer
    "Tour d'Usedom" kannten. Alle meinten es gut mit uns, am ersten Tag, sogar der Wind!
    Am zweiten Tag, war der Wind aus Nord, unser gemeinsamer Gegner. Je näher wir unserem Ziel,
    "Kap Arkona" kamen, umso mehr nahm der Wind zu!
    Die Überraschung: Unsere Hamburger Freunde, Norbert, Nils und Nika begleideten uns ab Anleger
    Glewitzer Fähere, 75 km bis zum Kap! ... und dann, Erfolg und Wiedersehen feiern, mit Freunden :-) !
    Unseren besonderen Dank an dieser Stelle an Moni, die im Begleitfahrzeug immer für uns da war!





  • Leuchttürme am Kap Kap Arkona

    Leuchttürme am Kap Kap Arkona

    Leuchttürme am Kap Kap Arkona

    Leuchttürme am Kap Kap Arkona

    Leuchttürme am Kap Kap Arkona

    Leuchttürme am Kap Kap Arkona
    Leuchttürme am Kap Kap Arkona
    Leuchttürme am Kap Kap Arkona

      Diese Seite erreichst Du auch unter:  www.volker.in-le.de   Sie ist Teil eines Frameset, bring mich bitte nach hause!

    Seitenanfang