NeuseenClassics 2011!

Pfingstsonntag, der 12. Juni 2011
Die  Vattenfall  "jedermann neuseen classics"  rund um die  Braunkohle zählt man zu den
Top Rennen in Deutschland! ... und Volker ist wieder mit vielen  Freunden im Team dabei!

Vor dem Rennen, am Tag der Starter Party, hat uns Reiner nach Kitzen zu einem schönen und gelungenem Grillnachmittag eingeladen. Toll gemacht, danke dafür!
Leider ging für Andy der Tag mit Pech und Pannen zu Ende. Die Neuseen Classics über 70km, "Rund um die Braunkohle" waren für Andy und Alex schon vor dem Start beendet.
Das Veloteam in-le startete pünktlich 10:15 Uhr aus Startblock A. Bis zum KM 60 alles Super! Gute und schnelle Gruppe erwischt, ordentlich Tempo gefahren, Rico und Reiner vor uns. Was wir aber hinten nicht mitbekommen haben, das Rico ca. 10 km vor dem Ziel gestürzt ist! Rad geschrottet, aber dennoch Glück gehabt, weil er den Sturz mit Abschürfungen überstanden hat. Die Freude über erbrachte Leistung ist sofort getrübt. Und deswegen möchte ich keinen ausführlichen Rennbericht schreiben.
Kopf hoch Jungs! Material ist Ersetzbar, auch wenn einem der A...h voller Tränen steht!
Neuseen Classics, wir sehen uns zu Pfingsten 2012 wieder!

Schon im Vorjahr gute Freunde (HFS-Foris) gefunden, Norbert und Nils aus Hamburg! Wir starteten gemeinsam im Velotheam.in-le.
Lange gesucht aber zum Schluss doch gefunden, Ulrike und Relef! Zwei HFS Foris, die gerade die 130km Strecke gefinisht hatten. Mal Moin gesagt und ein HFS Gruppenfoto gemacht!


Danke an den Veranstalter, die Sponsoren und die Zahlreichen Helfer!
Danke Jörg Weise (Leiter des Jedermannrennen)
Danke Moni, Nicole, Bettina, Andy und Alex für die vielen schönen Bilder!
  Veloteam.in-le (70 km = 70,56 km)  
 Gesamtplatz:  Gesamtplatz:  Gesamtplatz:  Gesamtplatz:  Gesamtplatz:  Gesamtplatz:  Gesamtplatz:  Gesamtplatz:  Gesamtplatz:  Gesamtplatz: 428
588
597
725
735
751
769
000
000
000
-Reiner Saage
-Volker Saage
-Nils Böttcher
-Dietmar Wand
-Norbert Böttcher
-Peter Treibmann
-Roland Schuster
-Rico Saage
-Andreas Hehl
-Alexander Hehl
- 01:56:12
- 02:00:19
- 02:00:27
- 02:06:41
- 02:07:47
- 02:08:42
- 02:10:16
- 00:00:00
- 00:00:00
- 00:00:00
- Platz: 138/MSEN2
- Platz: 040/MSEN4
- Platz: 075/MHK
- Platz: 098/MSEN3
- Platz: 103/MSEN3
- Platz: 113/MSEN3
- Platz: 091/MSEN4
- Platz: no finish
- Platz: no finish
- Platz: no finish
(36,57 km/h) 
(35,32 km/h) 
(35.28 km/h) 
(33,55 km/h) 
(33,26 km/h) 
(33,02 km/h) 
(32,62 km/h) 
(00,00 km/h) 
(00,00 km/h) 
(00,00 km/h) 
Bilder von der Nudelparty
Vor dem Start Veloteam.in-le der Start
Das Rennen © spotograf (Bilder von 2010)
die Finisher Die Finisher
rund um die Braunkohle www.neuseen classics.de
© Logo neuseen classics
Mit freundlicher Genehmigung Harald Redepenning (Renndirektor) und Jörg Weise (Leiter Jedermannrennen)

  Diese Seite erreichst Du auch unter:  www.volker.in-le.de   Sie ist Teil eines Frameset, bring mich bitte nach hause!

Seitenanfang