Hamburg Cyclassics 2011!
Sonntag, 21. August 2011

Vattenfall Cyclassics Hamburg

Europas größtes Radrennen, die Vattenfall Cyclassics und wir sind in diesem Jahr auf
der 100-km-Distanz der Jedermänner dabei...! Das "Veloteam.LE-HH" besteht aus
unseren Hamburger Freunden Nils & Norbert Böttcher sowie aus Alex & Andy Helhl
aus LE und Reiner & Volker Saage aus dem Leipziger Land!

Am Tag vor dem Rennen, ein Treffen der besonderen Art: Das Fori Treffen von HFS in
Hamburg auf dem Rathausmarkt! Mit Stine, Sabine, BriMore, Johanna, mat.mad,
Robert, Thorsten, Helmut sowie Nils und Norbert und und und!
... und zu Helmut mal Moin gesagt,
... mit mat.mad ein Bier getrunken,
... Superwosi und BriMore gedrückt,
... mit Stine, Thorsten, Nils und Helmut geplaudert, Freunde mal persönlich kennen
gelernt! An dieser Stelle liebe Grüße nach HH, der Volker aus Sachsen!

Die Cyclassics in HH ist für mich kurz und knapp gesagt, das Rennen der Superlative!
Es war alles perfekt Organisiert vom Start bis zum Ziel! ...

Die Teamorder ist wieder aufgegangen, sturtzfrei finishen und Spaß haben ;-) !
Alle konnten wir unter 4 Stunden das Ziel erreichen, was will Jedermann mehr?

Norbert und Nils aus HH haben uns noch zu einem lecker Grillnachmittag eingeladen.
Dafür Danke, auch an Eure Frauen Nicole und Nika!
Vielen Dank natürlich auch an Moni für die vielen, schönen Fotos!

Ein Dankeschön an den Ausrichter der Cyclassics HH und allen fleißigen Helfern!





Diese Seite erreichst Du auch unter: www.volker.in-le.de Sie ist Teil eines Framesets!


klick Begrüßung der Freunde
Leipzig Marathon
klick Vor dem Rennen
Leipzig Marathon
klick Das Rennen & danach